24. Dezember

Es riesigs M-E-R-C-I a alli Leitende für…

…eue unermüedlichi Iisatz jede Samstignamittag.

…s’Plane und Durefüehre vo epische Lager (und das Jahr de extra Iisatz fürs mova).

…s’ Durehebe ade stundelange Höcks.

…die kreative Aktivitäte, egal öb s’sünnelet, regnet oder schneit.

…s’guet luege zu de Chind.

…all die Specials, wo ihr organisieret und wo s’Pfadijahr abwechsligsriich mached.

Und natürli au es grosses B-R-A-V-O für alli Biber, Wölf, Pfadis und Pios – ohni eu gäbt’s d’Pfadi nöd. Danke au a d’Rover, Eltere und APVler, dass ihr d’Pfadi Olymp tatkräftig unterstützed!

Mir wünsched eu ganz frohi Wiehnachte und denn en super Start is neue Jahr!


Pfadigeschichten aus dem Jahr 2022

Mit dem letzten Törchen des Jahres 2022 möchten wir gemeinsam mit euch noch einmal auf das Jahr Zurückblicken.
Dafür sind wir auf der Suche nach euren Pfadigeschichten aus dem Jahr 2022!
Egal ob du das erste Mal in der Pfadi oder im Lager warst, du einen falschen Wanderschuh nach Hause genommen hast oder du dein Shampoo mit Zahnpasta verwechselt hast beim Zähneputzen; wir freuen uns über alle Geschichten :) Und selbstverständlich freuen wir uns auch über Geschichten von Eltern, die zwar selbst nicht dabei waren aber auch vielen zu erzählen haben.


Deine Geschichte kannst du mit uns als Text oder Bild teilen

Die Antworten werden wir in der nächsten Ausgabe des Olympos publizieren. (dass macht das Redi-Team nämlich wenn nicht gerade Advenzzeit ist :) )

Adventskalender 2022 Rückmeldung

Uns nimmt es Wunder wie ihr unseren Olympos Adventskalender findet. Hier könnt ihr uns das sagen: