BUNDESLAGER 2022

Mehr Informationen zum mova findest du auf ihrer Homepage:

Besuchstag

Wolfsstufe und Pfadistufe: werden keinen Besuchstag während dem Bula durchführen.
Piostufe: hat einen Besuchstag, die Anmeldefrist ist jedoch bereits vorbei.


Du kannst das Mova trotzdem besuchen! -Aventüras:
Für alle, die das mova, aber keine bestimmte Pfadi- oder Pio-Gruppe besuchen wollen, bieten die aventüras – mova-Erlebnistage die perfekte Möglichkeit.

Gerne halten wir dich auch via Social Media auf dem laufenden:

Lagerzeitschrift flammae

Oder du kannst die Lagerzeitschrift des Bulas abonnieren. Diese wird dir dann 8 Mal (alle 2 Tage) direkt aus dem Bula nach Hause geschickt!
(Hintergrundbild: Flammae 1. Ausgabe, Quelle: mova)

Mova- Shop

Informationsabend

Um euch das Bundeslager etwas näher zu bringen und eure Fragen beantworten zu können hat am 11. September ein Informationsanlass stattgefunden. (da der Anmeldeschluss bereits sehr früh war)

Unterhalb findet ihr die Unterlagen mit den wichtigsten Informationen und gestellten Fragen am Informationsanlass:
Bei weiteren Fragen helfen wir euch gerne so gut wie möglich weiter. Da zwar alle Kinder in einem Lager sind, die unterschiedlichen Stufen aber an verschiedenen Orten auf dem Lagergelände gibt es für jede Stufe jemand der euch weiterhelfen kann.

Wolfsstufe: Barilla, barilla@olymp.ch oder Flit, flit@olymp.ch
Pfadistufe: Malibu, malibu@olymp.ch
Piostufe: Waykana, waykana@olymp.ch

Präsentation Elternabend Bula 22.pdf

Powerpoint Präsentation

Packliste vom mova

Unsere Einheiten haben genügend Wolldecken für Alle bestellt (Ausleihe von Jugend+Sport). Ihr müsst euch also nicht extra fürs Bula einen neuen Schlafsack kaufen.

Fragen zum Bula 2022

Antworten auf gestellte Fragen:

Q: Können Pfadistüfler*innen auch nur eine Woche am Bula teilnehmen?
A: Ja, das ist möglich, vom Bula aber nicht so geplant. Da das Bula diese Option offiziell nicht gibt, bezahlen alle Pfadistüfler*innen den zweiwöchigen Beitrag. Falls ein*e Pfadistüfler*in nur eine Woche kommen möchte, empfehlen wir die erste Lagerwoche zu Besuchen und dann bereits am Freitag mit der Wolfsstufe nach Hause zu reisen.

Q: Werden sich die Teilnehmenden der verschiedenen Stufen auf dem Lagergelände begegnen?
A: Wahrscheinlich nicht. Die Lagerplätze sind relativ weit (ca. 2km) auseinander und es ist kein Stufenübergreifendes Programm geplant; wenn dann nur zufällig.

Anmeldung für das Bula

Anmeldeformular_Mova.pdf

Anmeldung

Die Anmeldefrist für das Bula ist vorbei.
Die Anmeldung für das Pio- und Pfadistufenbula ist nicht meht möglich.

Wolfsstufe
Da der Anmeldeschluss bereits so früh vor dem Lager war und wir möglichst alle Kinder und Jugentlichen die Chance geben möchten am Bula teilnehmen zu können, haben wir bei den Wölfen ein paar Reserveplätze angemeldet, so dass du dich auch jetzt noch anmelden kannst!
Füll ein Formular aus und schicke es an barilla@olymp.ch.