FAMA 2024

FAMA 2024


Nächstes Jahr gibt es wieder ein FAMA! Noch nie was davon gehört?
Ein FAMA ist ein sogenannter FAMilienAbend – in unserer Abteilung traditionsgemäss eine grosse Theateraufführung, bei der die ganze Abteilung mitwirkt. Kinder stehen auf der Bühne, singen, tanzen, sprechen, Helfer rennen hinter der Bühne herum und sind ebenso nervös wie die vorne, es wird gekocht, genäht und improvisiert... Das letzte FAMA hat 2014 stattgefunden.  Deshalb haben wir beschlossen, dass es höchste Zeit ist,  wieder ein FAMA in Angriff zu nehmen.


Wir schreiben an der Geschichte, haben angefangen die passende Musik zu komponieren, Bühnenbilder zu entwerfen und Sponsoren zu suchen... Für den nächsten grossen Schritt braucht es noch etwas – und zwar das allerwichtigste überhaupt an unserem Projekt: SCHAUSPIELER*INNEN!!! Wir träumen schon von einer Bühne voller Biber, Wölfen, Pfadis, Pios  und Leitenden, die unsere Dialoge sprechen und schreien, unsere Lieder so laut singen, dass wir sie in 10 Jahren noch summen werden – die unser Theater lebendig und unvergesslich machen.

WhatsApp Video 2023-12-11 um 15.00.22_c8e320c5.mp4

Die FAMA-Aufführungen finden nach den Sommerferien 2024 statt – und in der letzten Woche der Sommerferien ist die Probewoche! Da wir möchten, dass möglichst alle mitspielen oder –helfen können, sollte dann nicht gerade die ganze Abteilung irgendwo im Süden am Strand liegen.
Unterhalb findet ihr jetzt schon alle wichtige Daten der Probewoche, Hauptproben und Aufführungen und auf der Rückseite die detailiteren Informationen zur Anmeldung. Es ist wichtig das ihr an ALLEN Terminen dabei sein könnt.


Wenn Du Lust hast, an einem der grössten Projekte der Pfadi Olymp seit einigen Jahren mitzumachen, einmal selber auf der Bühne zu stehen und Dein Können zu zeigen, dann merke Dir unbedingt die wichtigen Daten und melde Dich an!


DATEN:

Probewoche: 11. – 17. August 2024

FAMA-Hauptprobe I: 21. August 2024
FAMA-Hauptprobe II: 22. August 2024

Aufführungen: 23./24./25. August 2024



Dies ist die einzige Chance für Dich, beim FAMA 2024 mitzumachen, also verpasse sie auf keinen Fall und melde Dich an!


Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und schon jetzt auf eine unvergessliche FAMA-Zeit mit Euch allen!


Bei Fragen oder Anliegen: fama@olymp.ch 

Kannst du dir immer noch nicht ganz vorstellen was das FAMA ist? 

Für alle Biber, Wölfe, Pfadis, Pios und Rover:

Alle Informationen zum FAMA 2024 für alle Mitglieder der Pfadi Olymp: 

Für alle Grosspapis, Gottis, Nachbarn, APVler, Verwandten und Interessierten: 

Machst du nicht mit, möchtest aber auf dem laufenden gehalten werden?
Wir informieren dich über aktuelle Geschehnisse, Updates und sobald die ersten Billetts verfügbar sind über unseren Newsletter!