Biberstufe Pangäa

Die Biberstufe bietet Pfadi für die Kleinsten und ist gedacht für die Kinder im Alter zwischen 4 und 6 Jahren. Mit dem Übertritt in die 1. Klasse wechseln die Kinder in die Wolfsstufe


Wichtig: Um bei den Bibern teilzunehmen, muss man selbständig die Toilette besuchen können.

Fotos

Die Fotos der Biberstufe findest du in der Fotogalerie. Die aktuellsten Fotos verlinken wir jeweils hier noch einmal.
Zur Zeit sind das die Fotos vom Bibertag 2021:

Aktivitäten

Die Aktivitäten der Biberstufe finden jede 2. Woche statt. Die Bibergruppen am Samstagnachmittag finden, anders als Wolfs- und Pfadistufe geschlechtergemischt statt.

Mit Mauna und Sori, unseren Bibermaskottchen entdecken wir den Wald, spielen Spiele , basteln, kochen und essen zusammen Zvieri und toben uns aus. Oftmals machen wir auch gemeinsam Feuer.

Bibergrillade

Um die Biber und ihre Familien nach dem Pfaditag (offizieller Schnuppertag) besser kennen zu lernen findet jeweils am Samstag danach eine Grillade statt.

Zum Schnuppern musst du aber nicht bis zum Pfaditag warten! Gerne kannst du jederzeit vorbei kommen.

Lager

In der Biberstufe finden noch keine Lager statt.

Lust zum Mitmachen?
Eine Frage? - dann melde dich bei

Jahresprogramm

Jahresprogramm Biberstufe 2021 - Juni .pdf

Anmeldeformular

Anmeldeformular Pfadi Olymp_2021_Formular.pdf