Roverstufe Amaryllis

Die Roverstufe ist die Stufe mit dem wohl höchsten Altersschnitt der Abteilung. Das kommt daher, dass man erst ab dem 18. Lebensjahr Mitglied werden kann und es nach oben kein Alterslimit gibt. Dementsprechend bestehen die Rover aus aktiven Leiter/innen über 18 sowie vielen ehemaligen Leiter/innen aus der Abteilung.


Auf der einen Seite unterstützen wir die Abteilung beim Papiersammeln, an grossen Anlässen oder gehen auch mal als Köche in ein Lager mit. Andererseits haben wir diverse, wiederkehrende Anlässe im Jahr wie die monatlichen Roverstämme, die Torlen-Trophy (Jassnacht) oder eine Neujahrsfeier. Zudem gibt es auch noch individuell organisierte Anlässe wie z.B. eine gemeinsame Wanderung, ein gemütliches Grillieren oder andere, von der Mitgliedern organisierten Aktivitäten.


All diese Anlässe planen wir an den Agendahöcks, welche zwei Mal jährlich stattfinden. An diesen Höcks kann jeder und jede seine Ideen einbringen sowie die Organisation für eine eigene oder fremde Idee übernehmen.